I have a question in german

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Schlaubi28
    Forum Member
    • Nov 2000
    • 1

    I have a question in german

    Hi
    Mein Problem besteht darin,

    Ich habe bei den Projektsettings einen Yes/No Dialog eingefügt und möchte das beim klick auf den No Button das Menü nicht gestartet wird, aber irgendwie klappt das nicht bei mir.
    Kennt sich da jemand aus der mir eventuell helfen kann?
  • Mark
    Indigo Rose Staff Member
    • Jun 2000
    • 1945

    #2
    Re: I have a question in german

    Hallo, was Sie tun sollten, ist, weist eine Variable dem YES-/NODIALOG, den Standardwert annehmen vorbei dieses ist %MyVar% zu, aber Sie können es zu umbenennen, was auch immer Sie wünschen. Jetzt, wenn Sie sich entscheiden zu verwenden, fügen %MyVar% dann eine CLOSE-/EXITTÄTIGKEIT nach der YES-/NOCDialog-Tätigkeit hinzu. Fügen Sie dann einen Booleschen Zustand der CLOSE-/EXITTÄTIGKEIT, bilden sie " %MyVar = NICHT " hinzu. Im Allgemeinen stellt der YES-/NODIALOG %MyVar% auf YES ein, oder NICHT abhängig von was der Benutzer auswählt, dann können Sie diesen Wert für andere Sachen auf Ihrem Menü verwenden. Traurig für die schlechte deutsche Übersetzung.

    Hi,
    What you should do is, assign a variable to the YES/NO dialog, by default this is %MyVar%, but you can rename it to whatever you want. Now if you decide to use %MyVar% then add a CLOSE/EXIT action after the YES/NO DIALOG action. Then add a Boolean condition to the CLOSE/EXIT action, make it “%MyVar = NO”.
    Basically the YES/NO Dialog sets %MyVar% to YES or NO depending on what the user selects, then you can use that value for other things on your menu.
    Sorry for the poor German translation.

    mark.
    MSI Factory The Next Generation Intelligent Setup Builder

    Comment

    Working...
    X